rock-your-life-team

DAS SIND WIR

Wir sind sehr glücklich Euch den dies jährig gewählten Vorstand offiziell vorzustellen zu können.

Vorstandsvorsitzende

Janne Pieper

„Aus meiner eigenen Mentoringbeziehung hat sich eine für mich unverzichtbare Freundschaft entwickelt, wofür ich RYL! sehr dankbar bin.
Ich möchte mit meinem Beitrag zur Initiativenarbeit weiterhin einen Raum für Begegnungen und Freundschaften schaffen, die sonst in diesen Konstellationen wahrscheinlich nie entstehen würden.“

Vorstandsvorsitzende

Miriam Ehrlinspiel

In meinem Jahr bei RYL habe ich gelernt, wie viel wir voneinander lernen, da die Mentoring Beziehungen sehr wechselseitig sind. Es ist mehr als soziales Engagement, da ich mindestens genauso viel mitnehme aus der Zeit bei RYL, wie mein Mentee. Ich möchte mich in meinem anstehenden Jahr als Vorsitzende für ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk einsetzen, um den SchülerInnen Karriereperspektiven zu erweitern und zu fördern. Außerdem soll RYL ein Ort für Gemeinschaft sein, in dem jeder für jeden da ist.“

Mentoringvorstand

Moritz Helbich

„RockYourLife hat mir in den letzten zwei Jahren immer wieder verdeutlicht, wie wichtig es ist zuzuhören. Nur so können Probleme gelöst, Talente erkannt und Freundschaften aufgebaut werden! Ich freue mich auf viele weitere tolle Events und blicke voller Zuversicht in die Zukunft!“

Werde Teil von ROCK YOUR LIFE!

Du willst in einem dynamischen Sozialunternehmen arbeiten, in dem ein toller Zusammenhalt des Teams herrscht und du dich für eine gute Sache einsetzten kannst? Dann werde Teil von uns!