ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

20.12.2018

Tarek, Michaela & Narges auf der Eisbahn

Unser erstes Treffen fand auf der Schlittschuhbahn statt. Es war das zweite Mal, dass Narges in ihrem Leben auf einer Eisbahn stand. Gott sei Dank konnte wenigstens Michaela im Gegensatz zu uns beiden ziemlich gut Schlittschuh fahren und hat uns kurzerhand beigebracht, wie wir uns auf der Eisfläche bewegen können. Hierfür allein hat sich die Tridem-Beziehung schon sehr gelohnt. Als wir feststellen mussten, dass ich nach zwei Stunden Eislaufen noch nicht vollständig selbstständig über die Fläche fahren konnte und Narges mit Michaela wie eine professionelle Eisläuferin über die Fläche tanzte, gönnten wir uns einen kleinen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.

Mit Handykamera und warmen Kinderpunsch, schlenderten wir über den Weihnachtsmarkt und betrachteten die bunt beleuchtenden Hütten und den schön geschmückten Weihnachtsbaum. Von Hütte zu Hütte fingen Narges‘ Augen immer mehr an zu leuchten. Ich persönlich konnte viel aus diesem Treffen mitnehmen, vor allem die offenen und interessanten Gespräche haben mich sehr beeindruckt. Umso mehr freue ich mich auf das nächste Treffen.

 

teilen auf:
test